über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich heisse Anina Buchs und lebe mit meinen Eltern und zwei Schwestern in der Schweiz im kleinen Ort Jaun im Greyerzerland (FR).

Schon immer habe ich bei jeder Gelegenheit gesungen und dabei viel Freude verbreitet.

 

Mit 10 Jahren habe ich am "1. Mai Sing Contetst" in Düdingen teilgenommen und gewann die Teilnahme am Open Air Plasselb, wo ich im gleichen Sommer aufgetreten bin.

 

Seither haben sich die Auftritte vermehrt.

 

Ich singe bei Hochzeiten, Geburtstagen, Open Airs, wie auch an anderen Festen.

 

Neben der Musik war das Langlaufen eine weitere Leidenschaft von mir. Ich habe viele Titel gewonnen, unter anderem wurde ich auch Freiburger- und Westschweizermeisterin. Aus zeitlichen Gründen habe ich mich für die Musik entschieden. Den Langlaufsport betreibe ich nur noch nach Lust und Laune.

 


Singen ist toll

Für mich ist es wie ein Traum, schon mit 11 Jahren eine eigene CD zu haben!

 

Es freut mich auch sehr, auf diesem Tonträger ein Jodellied mit meiner besten Freundin Jessica aufgenommen zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

Die zweite CD sollte im Jahr 2019 erscheinen.